Die aktuelle Situation verunmöglicht alle Treffen in der Bibliothek. Ich sage nicht leider, denn auch Online-Treffen haben ihren Reiz und wer schon mal dabei war, wird mir sicher bestätigen, dass auch am Bildschirm eine gemütliche Runde entstehen kann. Damit ich die Texte und den Link zum Einloggen in die Zoom-Runde versenden kann, bitte ich um eine Anmeldung (für jedes Datum separat) per Mail an:

shared-reading@gmx.ch

Sobald es Lockerungen gibt und Veranstaltungen in einer Gruppe wieder erlaubt sind, werden die Anlässe wieder in der Bibliothek stattfinden.


Shared reading online

Stadtbibliothek Aarau:

Sonntag, 14. Februar 2021, 13:30 bis 15:00 Uhr ONLINE!!

Daten in Richterswil:

jeweils donnerstags von 19:30 bis 21:00 Uhr

Gemeindebibliothek, Friedenstrasse 8

11. März 2021 ONLINE!!

25. März 2021 ONLINE!!

22. April 2021 ONLINE!!

6. Mai 2021 ONLINE!!

20. Mai 2021 ONLINE!!

3. Juni 2021

17. Juni 2021

1. Juli 2021